Video zu BDS Deutsche Meisterschaft KW / LW

Videoclip zur Deutschen Meisterschaft des BDS (Bund deutscher Schützen) in den Standard-Disziplinen Langwaffe und Kurzwaffe

Das folgende Video liefert umfassende Einblicke zu den Disziplinen und dem Ablauf der BDS. Der Bund deutscher Meisterschaften für Standard Kurz- und Langwaffe. Jeder Interessierte kann sich hier einen Eindruck über die Sicherheitsvorkehrungen und den Ablauf eines solchen sportlichen Wettkampfs verschaffen.

Dieser Wettbewerb steht jährlich an zwei Wochenenden fest im Terminkalender vieler Sportschützen. Lange Zeit davor wird dafür trainiert und an Landesmeisterschaften teilgenommen. Denn nicht jeder darf in Philippsburg an den Start. Die heißbegehrten Plätze muss man sich mit guten Leistungen auf Landesebene erkämpfen.

Das Team Ferkinghoff wird wie jedes Jahr mit einem Ausstellungsstand in Philippsburg vertreten sein und freut sich schon heute auf viele bekannte, aber auch neue Gesichter, auf den Austausch und das Feedback der Schützen.

Teilen:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

nach oben