Ferkinghoff International baut Team aus - Alexander Losert verstärkt die Vertriebspower als Sales- und Marketingmanager

Bergtheim | Würzburg, 30.09.2020 – Ab sofort verstärkt Alexander Losert (38), die Marketing- und Sales Force des Importeurs Ferkinghoff International. Zuletzt agierte er bei einem führenden Munitionshersteller im Geschäftsfeld Medien und war dort für ein renommiertes Waffenmagazin und eine internationale Onlineplattform tätig.

Ferkinghoff International ist bekannt als internationales Handelsunternehmen für den Fach- und Einzelhandel und steht für exklusive Marken aus USA für die Bereiche Outdoor, Jagd und Sport. „Der Ausbau unseres Teams mit Alexander Losert, ist die richtige Antwort auf die größer werdende Komplexität und die damit notwendige praxisorientierte Darstellungen unserer US Produkte im Markt“, so Andrea Ferkinghoff, Geschäftsführerin des Hauses.

„Ich verfolge seit Jahren wie Ferkinghoff sich mit seiner Markenvielfalt und der damit verbundenen Produktqualität eine starke Rolle in der Branche erworben hat“, betont Losert. Umso mehr freue ich mich, das Team ab sofort mit meiner langjährigen Erfahrung in den Aufgabenbereichen Kommunikation und direktem Kundenkontakt unterstützen zu können.

Weiterführende Informationen zu Ferkinghoff International und der US-Produktpalette sind zu finden auf www.waffen-ferkinghoff.com.

Kontaktdaten des Unternehmens

Andrea B. Ferkinghoff
Ferkinghoff International GmbH & CO. KG
Schwanfelder Straße 8, 97241 Bergtheim
Telefon     0049 (0) 9384 / 88212-00
E-Mail      info@ferkinghoff.de
Internet:   www.waffen-ferkinghoff.com

 

 

Druckfähiges Bild von Alexander Losert (38)

Teilen:
nach oben