Rasend schneller Versand von allen Bestellungen

Schneller und
sicherer Versand

Dank SSL werden Ihre Bestellungen sicher uebertragen

Gesicherte
Datenübertragung

Ferkinghoff auf der Shot Show 2019

Falls Sie uns auf Facebook folgen oder falls Sie aufmerksamer Leser von all4shooters sind ist es Ihnen sicher schon aufgefallen, dass wir uns auch in diesem Jahr wieder auf den Weg zu unserer 15ten Shot Show gemacht haben!

Gemeinsam mit unseren Partnern konnten wir uns über die neuesten Entwicklungen und Trends in unserer Branche informieren. Für uns ist es immer wichtig, dass wir auch persönlich von unseren Produkten überzeugt sind. Deshalb hat es sich unser Chef auch nicht nehmen lassen den neuen Kimber K6S Revolver Kimber K6S Revolver in der DASA Variante selbst zu schießen. DASA ist die konsequente Weiterentwicklung des erfolgreichen K6S hin zu einem noch höheren Funktionsumfang. Gegenüber dem bisherigen Modell mit innenliegendem Hahn, der sich nur Single Action schießen lässt, bietet die neue Variante dem Schützen die Möglichkeit zusätzlich auch noch Double-Action zu schießen. Der knackige Abzugspunkt bleibt erhalten, aber das Abzugsgewicht lässt sich deutlich verringern, sicherlich eine interessante Option für anspruchsvolle Sportschützen.
Auch das Team von all4shooters, das bereits den K6S auf Herz und Nieren getestet hat, zeigt sich auf dem Industry at the Range Day im Vorlauf der Shot Show mehr als angetan von dem neuen Revolver.
Zusätzlich zur Weiterentwicklung bestehender Serien hat Kimber eine komplett neue Pistole entwickelt.
Die EVO SP wird in vier verschiedenen Varianten erhältlich sein. Die entscheidenden Charakteristika der siebenschüssigen Pistole im Kaliber 9mm sind das hammerlose Design und die kompakte Bauform.

Ebenfalls im Kaliber 9mm Luger sind die zwei neuen Varianten der Micro 9. Der Lauf ist mit Titan-Nitrid beschichtet und dank dem geporteten Schlitten auch von außen gut sichtbar. Die verkleinerte 1911er Pistole wird in Europa pünktlich zur IWA bestellbar sein.
Als Full-Size 1911er im Kaliber 9mm Luger, 10mm Auto sowie .45 ACP ist auch die neue Kimber KHX (OI) verfügbar. Die 1911er Pistole zeichnet sich vor allem durch die vormontierte serienmäßige Optik (Optic Installed) aus.

Die Waffe ist bestens auf das Trijicon RMR Type 2 abgestimmt und erste Tests auf dem Range Day liefen laut dem all4shooters Team "großartig".

Unser Partner Magnum Research, dem wir bereits großkalibrige Pistolen wie die Desert Eagle Modelle und BFR-Großkaliberrevolver verdanken, präsentierte den neuen .500 Linebaugh. Der BFR ist der erste Serienrevolver in diesem außergewöhnlichen Kaliber. Der komplett aus Edelstahl gefertigte Revolver ist mit Läufen in 5,5“ und 7,5“ verfügbar. Bereits aus dem kürzeren Lauf kann die gigantische Energie von 2.600 Joule erreicht werden!

Bleibt gespannt, welche Waffen wir in Europa auf der IWA vorstellen werden, aber so viel sei verraten: Die eine oder andere Neuheit wurde hier noch nicht verraten!

Teilen:

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
3570-26408

(Jetzt bewerten)

Kimber K6S DASA 2"

1.227,00 € *
0500-08207_1

(Jetzt bewerten)

0440-08271

(Jetzt bewerten)

nach oben